Schöner Jahresabschluss
20.01.14

Schöner Jahresabschluss

Der Vorstand hatte wieder traditionsgemäß alle Vorstandsmitglieder, Abteilungsleiter und Übungsleiter zum sportlichen Jahresabschluß - diesmal in die Rosentalhalle eingeladen.

Neuer Schaukasten am Stadtbad
05.09.14

Neuer Schaukasten am Stadtbad

Die beiden großen Pößnecker Sportvereine SV Fortuna Pößneck und TSV 1858 Pößneck haben neue Schaukästen für ihre Öffentlichkeitsarbeit in Betrieb genommen.

Glückwünsche für Nils Leucht
14.10.13

Glückwünsche für Nils Leucht

Anläßlich des 30. Geburtstages unseres Schatzmeisters Nils Leucht ehrte der Geschäftsführer des Kreissportbundes und 1. Vorsitzende unseres Vereins Helmut R. W. Herrmann den überaus engagierten Sportfreund mit der Anerkennungsurkunde des Saale-Orla-Kreissportbundes.

Inhaltsreiche Jahreshauptversammlung
01.06.14

Inhaltsreiche Jahreshauptversammlung

SV Fortuna konnte seinen Status als zahlenmäßig größter Sportverein des Saale-Orla-Kreises halten.

Die Vertreter der aktuell über 700 Vereinsmitglieder waren am 05.06.2014 der Einladung des Vorstandes in den Beratungsraum der Kreissparkasse in Pößneck-Ost gefolgt.