fb icon

Abteilung Showtanz Fresh a´nett / Butterfly

Abteilung Showtanz Fresh a´nett / Butterfly

Ich bin Diane Lemnitzer. Meine Tanzleiterausbildung absolvierte ich von 2002 bis 2004 beim Thüringer Tanzverband. 2004 gründete ich dann auch die Tanzgruppe "FRESH A NETT" und die Kindergruppe "BUTTERFLY"

Ihr findet mich im Netz unter www.freshanett.de .Wer Interesse und Lust am tanzen hat, sollte sich jetzt melden. Auch könnt ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden. Nachwuchs ist uns sehr willkommen !!!

Das einfachste ist aber ...kommt zum Probetraining und lernt uns kennen :-)

Wir nehmen  jedes Jahr am Faschingsumzug in Duhlendorf  teil. Unsere Kostüme enstehen in Eigenleistung. Viel Unterstützung beim Schminken bekomme ich von den Eltern.

 

FRESH A NETT  - Erwachsene 

IMG 20140629 WA0000Wir tanzen zu Geburtstagen , Betriebsfeiern oder Galaabend in Molbitz und Neustadt, Gardeabend in Schlettwein :-) zum Stadtfest in Pößneck>  jedes Jahr am ersten Sonntag im September / Marktbühne 
Das Landratsamt Schleiz lädt uns jedes Jahr zu den jeweiligen Landkreistreffen in Thüringen ein.  Am 18.08.2018 sind wir am Rennsteig zu sehen :-)   Und zur " Grünen Woche " in Berlin waren wir auch schon... ein tolles Erlebnis 

Trainingszeiten sind Dienstag, Donnerstag  ab 20.00 Uhr und Sonnabend ab 14.00 Uhr nach Absprache. Rosenthalturnhalle Pößneck 

Wir suchen immer nach tanzbegeisterten Mitstreitern - wichtig ist aber , sie sollten mindestens 18 Jahre sein 

 

BUTTERFLY - Kinder - und Jugendtanzgruppe 

Butterfly Unsere  Kinder, ab 10 Jahre, trainieren jeden Donnerstag von 15.30 Uhr bis 17.00Uhr . Eine bestimmte Tanzrichtung verfolgen wir nicht. Kombiniert werden Schritte aus dem Jazz, HippHopp, Dance...usw. Mir ist wichtig, dass die Gruppe als Gruppe funktioniert, einer auf den anderen achtet und jeder mit Respekt behandelt wird.  So wollen wir unter unseren Kindern Werte fördern, die in unserer Gesellschaft manchmal zu kurz kommen. Die meisten aus unserer Kindertanzgruppe tanzen seit Jahren zusammen und gehen bereits weiter zu den " Großen " - Fresh a´nett :-)

Ganz wichtig aber: der Spaß steht im Vordergrund !!! Unsere Kiddis sollen eine schöne Zeit haben.

Das Bild zeigt unseren Tanz : Aschenputtel ( 2015 ) 

Mit unserem neuen Tanz begeben wir uns auf Zeitreise vom Swing bis Electro . Mit der Choreographie haben wir bereits im November 2017 begonnen ... wer Lust hat ,kann aber noch einsteigen . Wir würden uns riesig über Zuwachs freuen . 

Wir suchen immer noch tanzbegeisterte Mädels oder Jungen ! Also traut Euch :-) 

 

Trainingszeit ist Donnerstag 15.30 - 17.00 Uhr. Wenn Auftritte anstehen, oder nach Absprache auch Sonnabend ab 14.00 Uhr. Rosenthalturnhalle Pößneck