Trikot Tag Facebook Header 2024

SV Pöẞneck schenkt Grundschülern Reflektorbänder
28.12.23

SV Pöẞneck schenkt Grundschülern Reflektorbänder

Unser Jugendwart Hans-Martin Stolzmann wurde am 6. Dezember zum Nikolaus für die 1a der Grundschule „Am Rosenhügel“ in Pößneck. Er überbrachte der Klasse – stellvertretend für alle ersten Klassen in Pößneck, Krölpa und Ranis – rote Reflektorbänder im 1.SV Pößneck-Design.
Die Bänder können von den Kindern an Hand, Fuß oder Rucksack getragen werden, was in der dunklen Jahreszeit dafür sorgt, dass sie von den übrigen Verkehrsteilnehmern besser gesehen werden. Gleichzeitig nutzte der Jugendwart die Chance, auf die zahlreichen Angebote des Großvereins aufmerksam zu machen und den Nachwuchs einzuladen, gern einmal in die ein oder andere Sportart hineinzuschnuppern. Wir bedanken uns herzlich beim Sponsor der Bänder, unserem Ehrenmitglied Helmut Schmidt, und wünschen den Kids große Freude damit!