Gelungene Premiere zum Vereinsfest
06.07.23

Gelungene Premiere zum Vereinsfest

Es war die perfekte Mischung aus sportlichen Angeboten und familiärer Gemütlichkeit, mit der am 01. Juli 2023 der 1. SV Pößneck seine Mitglieder und deren Familien zum 1. Vereinsfest empfing.

Neue Geschäftsstellenbesetzung
18.03.23

Neue Geschäftsstellenbesetzung

Nach dem Ausscheiden von Gabi Biziak wird die Geschäftsstelle nahtlos weitergeführt. Geschäftsstellenleiterin ist jetzt Katrin Kühnast und sie wird unterstützt von Francis Pfletscher. Die Geschäftszeiten sind gleichgeblieben. Viel Erfolg dem neuen Team!
Zum Jahresende - 1. SV Pöẞneck reich beschenkt
03.12.22

Zum Jahresende - 1. SV Pöẞneck reich beschenkt

Auch in diesem Jahr veranstaltete REWE die Aktion "Scheine für Vereine" im Zeitraum vom 25.04.2022 bis zum 16.06.2022. Durch einen Einkauf bei REWE konnte man Vereinsscheine sammeln, die dann einen Verein zugeordnet werden konnten.Durch die Hilfe von Vereinsmitgliedern, Freunden, Verwandten und vielen anderen konnten sich die drei Abteilungen Kegeln, Ringen und Karate über viele Vereinsscheine freuen. Um genau zu sein waren es 4.357 Scheine! Am Ende fanden sich Prämien für einen Einkaufswert von etwa 1.200€ in der Geschäftstelle des 1. SV Pößneck ein und wurden an die Abteilungen übergeben.Ich möchte mich im Namen der beteiligten Abteilungen bei Allen bedanken, die uns so fleißig unterstützt haben. Weiterhin hoffe ich, dass wir beim nächsten Mal noch mehr Abteilungen dazu bringen, bei der Aktion "Scheine für Vereine" mitzumachen und fleißig zu sammeln.

Hans-Martin Stolzmann
Abteilung Karate