31.01.18

Bestandserhebung beendet - 1.108 Mitglieder erfasst

Die erste Bestandsmeldung des neuen Vereins ist vollbracht. Mit 1.108 Mitgliedern sind etwa 80 Mitglieder weniger als zur Verschmelzung erfasst.

Von diesen 1.108 Mitgliedern sind 574 männlich und 534 weiblich sowie 385 Kinder und Jugendliche. Die größten Abteilungen sind Kegeln mit 104 und Volleyball mit 101 Mitgliedern. Leider gestaltete sich diese zentrale Erfassung vor allem bei einigen neu hinzugekommenenen Abteilungen sehr schwierig und ist wahrscheinlich noch nicht ganz abgeschlossen. Nur mit einer exakten Mitgliederdatei sind künftig ein geregelter Sportbetrieb und funktionierende Beziehungen nach außen möglich. Herzlichen Dank gilt allen, die ihre Aufgaben planmäßig erfüllt haben und vor allem unserer ehrenamtlichen Geschäftsführerin!