26.02.20

Vorschau: Vorentscheidendes Spiel im Abstiegskampf

15:00 Uhr Spiel gegen Bleiloch - Zuschauer sehr gerne erwünscht

In der 2.Bezirksliga geht die Saison in die entscheidende Phase. Im kommenden Heimspiel trifft der 1.SV Pößneck am Samstag, den 29.02.2020 um 15.00 Uhr auf die TTG Asphaltbau Bleiloch. Dabei belegen die Gäste momentan den 1.Abstiegsrang auf Platz 9 der Tabelle. Einen Punkt davor stehen derzeit die Gastgeber. Im Hinspiel gewannen die Bleilocher mit 8:2, dabei traten die Pößnecker jedoch mit zwei Ersatzspielern an.

Es bleibt abzuwarten, wie das Spiel letzlich ausgehen wird. Es kann jedoch von einem engen Spielverlauf ausgegangen werden, bei dem jedes einzelne Spiel am Ende wichtig werden kann.

Alle Interessierten sind eingeladen, den Verein in diesem Spiel zu unterstützen und nach vorne zu treiben.