08.02.19

Spannende Spiele bei Kreisentscheid der Minis

Fabienne Kittelmann und Jahvis Milde gewinnen in ihren Altersklassen

Nach den Ortsentscheiden gab es nun in Wurzbach für die qualifizierten Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit bei den Kreisentscheiden der Minimeisterschaften anzutreten. Dies war für die Nachwuchsspieler die Chance, sich erstmal mit Sportlern aus anderen Orten zu messen. Erneut kam es zu spannenden Spielen, bei denen aber immernoch der Spaß im Vordergrund stand. Trotzdem gab es die Möglichkeit sich bei diesen Kreisentscheiden für die Ausscheidungen auf Bezirksebene in Weida zu qualifizieren. Am Ende gelang es aus Pößnecker Sicht Jahvis Milde in der AK 2 Jungen sowie Fabienne Kittelmann in der AK 3 Mädchen Siege für den 1.SV einzufahren.Es zeigte sich wieder einmal, welch gute Nachwuchsarbeit in der Abteilung geleistet wird. Insgesamt konnten folgende Ergebnisse für die Nachwuchssportler des 1.SV Pößneck erzielt werden:

AK 2 (2008-2009) Jungen:

1. Jahvis Milde