06.04.22

Miriam Pavel qualifiziert sich für Landesentscheid

Andere Sportler ebenfalls mit guten Ergebnissen bei Mini-Meisterschaften

Die Pößnecker Tischtennisspieler waren beim diesjährigen Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Nobitz mit insgesamt 4 Sportlerinnen und Sportlern vertreten. Dort treten Spieler an, die zu Saisonbeginn noch nicht am Punktspielbetrieb teilgenommen haben.

Bei den Jungen erreichte dabei Aarian Füchsel in der Vorrunde in einer 5er-Gruppe ebebso wie Sebastian Illgen einen guten vierten Platz. Jonas Wiche war noch näher am Erreichen der nächsten Runde. Am Ende verpasste er die nächste Runde lediglich aufgrund des schlechteren Satzverhätnisses und wurde Dritter in seiner Gruppe

Noch besser lief es bei den Mädchen. Dort erreichte Miriam Pavel das Halbfinale. Dieses verlor sie knapp, aber durch den 3.Platz beim Bezirksentscheid konnte sie sich für das Landesfinale am 30.4.2022 in Mengersgereuth-Hämmern qualifizieren.

Miriam Pavel qualifiziert sich für Landesentscheid - IMG-20220404-WA00051_f0393138a38166d973b33b0cb57c0335