13.03.23

Kreispokal für Pöẞnecker Jugend

Alle Spiele souverän gewonnen

Zum Finale des Jugendkreisligapokals in Oettersdorf traten neben dem 1.SV Pößneck, die SG Franken Wurzbach, der TTV Oberböhmsdorf sowie die Gastgeber vom LSV 49 Oettersdorf im Modus Jeder-gegen-Jeden an.

Zu Beginn trafen die Pößnecker Jungs auf die SG Franken Wurzbach und konnten sich souverän mit 4:0 durchsetzen. Im Parallelspiel besiegte Oberböhmsdorf Oettersdorf mit 4:1. Anschließend bezwang man Oberböhmsdorf ebenfalls souverän mit 4:0, während Oettersdorf gegen Wurzbach 4:2 gewinnen konnte. Im der letzten Runde gewann man erneut sicher mit 4:1 gegen Oettersdorf und holte sich somit in starker und souveräner Manier den Jugendpokal des Saale-Orla-Kreises.

Für Pößneck traten Jahvis Milde, David Stein, Justin Jauch und Tim Hilbert an. Das Turnier war ein weiterer Beleg für die tolle Jugendarbeit die im Verein geleistet wird und für die es gilt, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön auszusprechen.

Endtabelle:

1. 1.SV Pößneck                     3:0 Siege 12:1 Spiele