fb icon

04.07.19

Bundesligatrainer zu Gast

Trainigslager mit Erik Schreyer

 

Am kommenden Wochenende werden 6 Erwachsene und 6 Jugendliche des 1.SV Pößneck ein gemeinsames Tischtennistrainigslager mit dem Trainer des Bundesligisten Post SV Mühlhausen, Erik Schreyer, durchführen.Dieser wurde in diesem Jahr zum achten Mal in Folge Mitteldeutscher Meister als Spieler.  "Es soll eine kleine Auszeichnung der abgeschlossenen Saison und ein Anreiz für eine gute Trainingsteilnahme in der nächsten Saison sein. Es ist sicher für alle toll, einmal Tipps von einem Profi zu bekommen" so Abteilungsleiter Ronny Füchsel.

Das Teilnehmerfeld ist zwar ausgebucht, aber jeder der Interesse am Tischtennissport hat und selbst einmal schauen möchte wie ein Training eines Bundesligatrainers aussehen kann, ist herzlich eingeladen die Trainingseinheiten als Zuschauer zu verfolgen. Es wird am Samstag, 6,Juli und Sonntag, 7.Juli jeweils von 10 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 16 Uhr in der Turnhalle trainiert.