01.01.19

Abteilungsversammlung zum Jahresende

Neue Sporttaschen für Jugendspieler

Kurz vor Weihnachten fand die Jahresabschlussversammlung der Tischtennisabteilung in den Räumlichkeiten der Kegelbahn in der Turnhalle Süd statt. Bevor die Erwachsenen mit ihrer Versammlung begannen, fand die Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen statt. Im Rahmen dieser wurden neue Sporttaschen an die Nachwuchsspieler übergeben, welche von "Ludwig Automobile" gesponsert wurden. Hierfür möchte sich der Verein nochmals bedanken. Zudem gab es vom "Dilan-Imbiss" gesponserte Pizza. Auf der Kegelbahn wurde die ein oder andere sportliche Bestleistung aufgestellt.

Anschließend hielten die älteren Spieler des 1.SV Pößneck ihre abschließende Jahresversammlung ab. Es wurden die Ergebnisse des vergangenen Spieljahres durch Abteilungsleiter Ronny Füchsel ausgewertet. Zudem wurde unter anderem der Besuch des Partnervereins aus Bühlertal im Jahr 2019 sowie ein Trainingslager unter Führung des Trainers vom Bundesligaverein Post SV Mühlhausen grob geplant. Jugendtrainer Marko Schlufter gab weiterhin einen Überblick über die erfreulichen Ergebnisse im Nachwuchsbereich. Abgerundet wurde die Veranstalung vom kulinarischen Beitrag des Vereinsmitgliedes, Fleischermeister Gerd Wenzel, der die Sportfreunde in gewohnter Art und Weise mit einem reichhaltigen Angebot verköstigte.

Der Verein hofft auch im kommenden Jahr auf viele weitere Erfolge, Spaß am Tischtennissport und geselliges Beisammensein.

Abteilungsversammlung zum Jahresende - IMG-20181223-WA0007_97c56b8f04ddbd8a77ca698e1ed1d3ff