19.06.17

Deutsche Meisterschaft der DCU-Kegler in Wiesbaden

Am kommenden Wochenende, 24./25. Juni, ist der Hessische Kegler- und Bowling-Verband Ausrichter der Deutschen Meisterschaften der Classic-Kegler und -Keglerinnen (Juniorinnen, Junioren, Frauen und Männer).

Vom 1.SV Pößneck ist Daniel Stenzel als 2. Thüringenmeister zusammen mit Florian Postel vom KSV 1955 Gebesee, der mit 1886 bei 2 mal 200 Wurf um nur 4 Kegel besser als Daniel war, dabei. Am Samstag wird der Vorlauf, zu dem sich 24 Starter je Altersklasse qualifiziert haben, gespielt und die 12 Besten tragen dann am Samstag das Finale aus. Unser Daniel Stenzel beginnt sein Spiel am Samstag im 3. Durchgang um 15.35 Uhr auf der Bahn 12. Florian Postel kegelt im 4. Durchgang und fängt auf Bahn 10 an. Gekegelt wird übrigens im Wiesbadener Kegelsport-Zentrum am Ring 2. Zur Unterstützung reisen einige Fans mit und für Kurzentschlossene und Interessenten kann dieser Höhepunkt ein beeindruckendes Erlebnis werden. Dem Daniel wünschen wir alles Gute und viele, viele Kegel.

-ks-