21.04.24

Bezirksentscheid der Minimeisterschaften in Saalfeld

Gutes Ergebnis für Pößnecker Nachwuchsspieler

Am 21.4.2024 fand in Saalfeld der Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften statt. Pößneck konnte mit Tobias Kühnast und Oskar Lahann antreten, welche sich beim Kreisentscheid qualifizieren konnten. In der Gruppenphase konnte Oskar den 3. Platz, mit jeweils zwei gewonnenen und verlorenen Spielen, sichern. Tobias konnte von seinen vier spielen nur eins gewinnen und ist somit 4. in seiner Gruppe geworden. In der Endrunde standen für beide jeweils drei Spiele an. Beide konnten jedoch nur eins gewinnen. Am Ende konnte Oskar sich in seiner Altersklasse den 3. Platz in der Gesamtwertung holen und qualifiziert sich somit für die nächste Runde. Tobias konnte leider nur den 10. Platz in seiner Altersklasse holen.