Vereinsmitglieder zeigen Sportsgeist beim 9. Wasserfest

Am 22. April fand im Pößnecker Stadtbad das 9. Wasserfest statt.

Die TeilnehmerInnen konnten wählen, für wen ihre geschwommenen Bahnen gezählt werden sollen und dabei aus 12 Vereinen und Kindereinrichtungen wählen oder sie für die schwerkranke Marla spenden.

Immerhin 24.550 Meter standen am Ende des Tages auf dem Konto des 1. SV Pößneck und noch einmal 46.150 Meter für die Abteilung Schwimmen des Vereins.
Der Verein  sagt "Vielen Dank!". Auch wenn es nicht für die vorderen Plätze gereicht hat, der Sportsgeist aller TeilnehmerInnen war bewundernswert! Wir sind zuversichtlich, dass im kommenden Jahr noch einige mehr für uns ins Rennen gehen. Nur so können wir im Verein etwas bewegen. Unser Ehrgeiz ist jedenfalls geweckt!

Wir gratulieren der DRK Wasserwacht zu 153.000 geschwommenen Metern und bedanken uns bei allen Organisatoren für eine rundum gelungene Veranstaltung!