Trikottag am 13. April

Am 13. April ist es wieder soweit.

Mit dem Trikot-Tag wird der Vereinssport im Saale-Orla-Kreis in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit gerückt. An diesem Tag sollen möglichst viele Menschen ein Sport-Trikot oder T-Shirt ihres Vereins anziehen und somit Werbung für den Vereinssport im Saale-Orla-Kreis machen. Egal ob zu Hause, beim Einkaufen, auf der Arbeit, in der Freizeit oder im Urlaub.
✅ Am 13. April ein Trikot anziehen
✅ Foto machen und einsenden
✅ Preise für den Verein gewinnen
In diesem Jahr feiert der Kreissportbund sein 30-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund plant dieser mit den Fotos nicht nur etwas 👉ganz Spezielles - sondern verlost auch noch weitere tolle Preise für die Vereine, z.B.:
👉 Hüpfburgen-Tag, Liegestühle mit Vereinslogo, Team-Shirts, eine mobile Auswechselbank, Überraschungspakete mit Sport-Equipment sowie
👉 Team-Gutscheine für das SEZ Kloster, den Kletterwald in Pößneck, das Stadtbad Pößneck, Grill-Pakete aus Knau und andere tolle Preise.
Alle Fotos, die in irgendeiner Form die Zahl 30 enthalten, gehen doppelt in die Verlosung ein.
👉 Mitmachen und alle Infos wieder ganz einfach über die Aktions-Website: