fb icon

Trikot Tag Facebook Header 2024

11.09.15

14. Fortuna S Cup 2015

14. Fortuna S Cup 2015

Ein sportlich und feier-technisch anstrengendes aber sehr schönes Wochenende bleibt uns in langer Erinnerung.

Wir bedanken uns bei 20 Mannschaften aus Sachsen, Bayern und Thüringen. Wir hoffen, es hat allen gefallen und wir sehen uns im kommenden Jahr wieder, denn dann begehen wir unsere 15. Auflage!

Glückwunsch an die Turniersieger aus Leipzig und Jena und an unsere Damen zum 2. Platz!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Beteiligten im Hintergrund, die einen Reibungslosen Turnierablauf möglich gemacht haben.

Der 14. Fortuna S Cup 2015 mit folgenden Platzierungen:

Herrenturnier:
1. 1. VSV Jena II
2. SV Schwarza
3. 1. VSV Jena III
4. VC Jena 08
5. Schmalkaldener VV
6. SV 1923 Tröbnitz II
7. HSV Cottbus
8. SV 1923 Tröbnitz I
9. Geraer VC
10. SV Fortuna Pößneck
11. SG Naila/Oberkotzau
12. SV Reuth

Damenturnier:
1. TSV Leipzig 76
2. SV Fortuna Pößneck I
3. Geraer VC
4. 1. Sonneberger VC 04
5. HSV Cottbus
6. SV 03 Eisfeld
7. ATSV Oberkotzau
8. SV Fortuna Pößneck II