04.05.16

Frühjahrsputz in der RosenArena

Die Volleyballer des SV Fortuna Pößneck e.V. starteten am Sonnabend in die neue Beachsaison.

Mit einem Arbeitseinsatz wurden die vier Netzanlagen und das Gelände um die Sandplätze im Bad am Wald auf Hochglanz gebracht. Zuvor war schon der Rasentraktor im Einsatz.
Dabei wurden dieses Jahr die Schiedsrichterstühle saniert, die Verspannung der Felderabtrennung erneuert und die Ränder der Sandfelder speziell bearbeitet. Cheforganisator Jürgen Kühn freute sich: „Mit ca. fünfundvierzig Beteiligten war es wieder fast eine Rekordbeteiligung! Wenn so viele kommen und das Wetter mitspielt macht es natürlich wesentlich mehr Spaß und das Zusammenwachsen der Mannschaften wird gefördert.“
Ab sofort beginnt das Training in der „RosenArena“.
Mit Eröffnung des Bades stellt der Verein die Anlage den Badegästen außerhalb seiner Trainingszeiten auch in diesem Jahr kostenfrei zur Verfügung.