Verantwortliche der Abteilung Kegeln

• 35 Jahre Vierbahnen-Kegelanlage in Pößneck
    29.04.24

35 Jahre Vierbahnen-Kegelanlage in Pößneck

35 Jahre - was sind schon 35 Jahre?
    35 Jahre sind weniger als ein halbes Menschenleben,
    35 Jahre sind wenig im Vergleich zum Alter unseres Sportvereins, dem TSV 1858,
    35 Jahre sind aber viel, wenn man die Technik und die Informationstechnik betrachtet.
    Ein Auto mit 35 Jahren ist ein Oldtimer, eine Kegelbahn mit 35 Jahren ist verschlissen!
    „35 Jahre Vierbahnanlage“

• Kreiseinzelmeisterschaften 2024 in Pößneck
    29.04.24

Kreiseinzelmeisterschaften 2024 in Pößneck

Spannung bis zum Schluss! Die Kreiseinzelmeisterschaft (KEM) 2024 ist Geschichte und unsere Abteilung hat mit herausragenden Leistungen geglänzt. Marion Rommel-Thoß, Thomas Frühauf, Sven Müller, Daniel Stenzel und Nico Ziegler kämpften sich durch die Vorläufe auf den unterschiedlichsten Kegelbahnen unseres Kreises und sicherten sich einen Platz im Finale auf unserer Heimbahn.

• Kegeln für Herz und Gemeinschaft: Kinder des Förderzentrums erobern unsere Bahn!
    06.03.24

Seit Oktober 2023 erleben die Kinder des Förderzentrums Pößneck auf unserer Kegelbahn unter der Anleitung von Trainer Volker Beyer spannende Stunden voller Freude und Spielspaß.