Abteilung Kindersport

Besonders wichtig ist uns das Heranführen aller Kinder an denSport. Dabei geht es nicht um eine bestimmte Sportart, sondern um Geschicklichkeitsübungen, das Erlernen neuer Techniken und immer um viel Spaß und Freude. Alle Sportler geben ihr Bestes und freuen sich darauf, sich mit den anderen zu messen. Natürlich ist es auch sehr wichtig, das jeder Sportler sich in Disziplin und Teamfähigkeit beweisen kann und das machen alle sehr gut. Also wenn du Lust hast dich anzuschließen und aktiv mitzumachen, komm einfach mal mit Deiner Mutti oder Vati vorbei. Die dürfen natürlich die ersten Male mit zuschauen, damit du dich erst einmal eingewöhnen kannst. 3 x darfst du schnuppern, erst wenn es dir gefällt, wirst du Mitglied in unserem Sportverein. Überleg nicht lang, schau es dir an.
Wir bieten allgemeinen Kindersport im Vorschulalter, aber auch im Grundschulalter, wir bieten allgemeine Ballspiele und auch eine Eltern-Kind-Gruppe für gemeinsames Sporttreiben.
Also bis bald, wir freuen uns auf Euch, auf Dich und Dich!

• Weihnachtsfeier 2011
    25.12.11

Weihnachtsfeier 2011

Am 14.12.2011 feierten die Kinder des Vorschulkindersport des SV Fortuna Pößneck ihre diesjährige Weihnachtsfeier.

• Herbstfest 2011
    25.10.11

Herbstfest 2011

Bei unserem Herbstfest hatten die zahlreichen Teilnehmer jede Menge Spaß.