Ehrenmitglieder treffen sich zur Weihnachtsfeier
05.12.18

Ehrenmitglieder treffen sich zur Weihnachtsfeier

Erstmals trafen sich die Ehrenmitglieder unseres Vereins aller drei Vorgängervereine zur Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn. Der 1. Vorsitzende dankte den Sportfreunden für ihre Lebensleistungen und berichtete kurz über die Entwicklung des Vereins seit der Verschmelzung. Bei Kaffee, Stollen und Rostbratwurst gab es genügend Zeit, um über Vergangenes und Gegenwärtiges zu sprechen.

Neuer Vereinsbus ist da
27.03.18

Neuer Vereinsbus ist da

Unser neuer Vereinsbus ist da. Aktuell wird er für den Einstz vorbereitet und bis dahin steht der alte Bus bereit.

Fördermittelbescheid für Beach-Volleyballer übergeben
14.06.18

Fördermittelbescheid für Beach-Volleyballer übergeben

Der Hauptgeschäftsführer des Landessportbundes Thüringen Rolf Beilschmidt übergab am Mittwoch, dem 13.06.2018 Landesfördermittel in Höhe von 23.800 € an die Volleyball-Abteilung des 1. SV Pößneck. Die Volleyballer wollen mit dieser Förderung und viel Eigeninitiative einen eigenen Sanitärtrakt auf der Beach-Anlage im Bad am Wald bauen, um künftig unabhängig von der Öffnung des Bades ihren Sport ausüben zu können.

Glückwunsch zum 80. Geburtstag an Peter Leutholf
17.02.18

Glückwunsch zum 80. Geburtstag an Peter Leutholf

Kegelfreund Peter Leutholf feierte seinen 80. Geburtstag mit seinen Kegelfreunden im Malzhaus. Es gratulierten unter anderem der 1. Vorsitzende Helmut R. W. Herrmann und der Abteilungsleiter Kegeln Kurt Schwalbe.