14.05.21

Jeder Kilometer zählt

Antenne Thüringen hat uns zur Kilometer-Challenge eingeladen - und wir machen natürlich mit!

Der Radiosender fordert alle Thüringer, darunter auch Vereine, auf, insgesamt 2 Millionen Kilometer zu laufen oder gehen. Auch wir sind gefragt worden, ob wir uns an der Aktion beteiligen wollen und haben gern zugesagt. Nun brauchen wir eure Hilfe: Ziel ist es (etwa) zweimal in der Woche gebündelt alle geschafften Kilometer an Antenne zu melden. Das übernimmt unsere Öffentlichkeitsbeauftragte Caroline Reul.

Was bleibt für euch zu tun? Animiert eure Abteilungsmitglieder, ihre Kilometer zu zählen und in regelmäßigen Abständen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auch gern via WhatsApp etc. an 0174 1424481 zu melden. Es zählt jeder Kilometer - vom Gang in den Supermarkt, Gassi mit dem Hund, dem Spaziergang am Wochenende bis hin natürlich zur Jogging-Runde oder dem Halbmarathon-Training :).

Unter folgendem Link findet ihr alle Infos auch noch einmal zum Nachlesen: https://www.antennethueringen.de/blog/aktion/thueringen-geht-los-1347695.

Wir würden uns freuen, wenn sich so viele wie möglich beteiligen, weil die Aktion auch ein Zeichen setzen soll zur schnellstmöglichen Öffnung des Breitensports. Bei Fragen meldet euch einfach bei Caroline.